Diese Seite drucken
Mittwoch, 06 Januar 2021 17:38

TCL stellt Mini-LED der nächsten Generation und Displaytechnologien der Zukunft auf der CES 2021 vor

Artikel bewerten
(1 Stimme)
TCL Electronics TCL Electronics

Unter dem Thema #ExperienceMore präsentiert TCL den KI x IoT Lifestyle mit seinen neuesten Weiterentwicklungen im Displaybereich und beeindruckenden Multi-Kategorie-Angeboten

 

TCL Electronics (1070.HK), einer der dominierenden Player der globalen TV-Industrie und ein führendes Unternehmen der Unterhaltungselektronik, beginnt das Jahr auf der CES 2021 entschlossener denn je mit spannenden Ankündigungen, um seine Mission zu erfüllen, das Leben durch innovative Mini-LED-Technologie der nächsten Generation intelligenter zu machen.

"TCL ist stolz darauf, an der CES 2021 teilzunehmen und Teil dieser dynamischen Branche zu sein. Wir sind eine der führenden Unterhaltungselektronikmarken der Welt und die zweitgrößte TV-Marke in Amerika und unsere Mission ist es, mithilfe unserer AIxIoT-Strategie das Leben mit innovativer Technologie intelligenter zu machen. Wir verpflichten uns, weiterhin unseren Nutzern weltweit die besten intelligenten Produkte und Dienstleistungen anzubieten", sagte Kevin Wang, CEO von TCL Industrial Holdings und TCL Electronics.

Die diesjährige Veranstaltung wird die allererste "virtuelle CES" sein, die die Widerstandsfähigkeit und globale Einheit demonstriert, die uns alle in die Zukunft trägt, trotz der Herausforderungen, die das Jahr 2020 für die Welt gebracht hat.

TCL wird auf der CES 2021 an mehreren Sitzungen teilnehmen, u. a. einer weltweiten Pressekonferenz (dem Global Press Announcement), und seine allerneuesten Technologien für Displays vorstellen sowie eine ganze Reihe von Smart Home-Geräten präsentieren, die ganz neue Erlebnisse für Benutzer bieten.

Bekannt für Mini-LED- und QLED-Fernseher, preisgekrönte Soundbars, Smart-Home-Geräte und beliebte Mobilgeräte, die von der aktuellen AIxIoT-Strategie angetrieben werden, verschiebt TCL weiterhin die Grenzen des Möglichen für Display- und Audiotechnologie und treibt diese voran.

Am 11. Januar wird TCL beim CES 2021 Global Press Announcement seine mit Spannung erwarteten Innovationen im Bereich Mini-LED und zukünftiger Display-Technologien vorstellen. Damit dürfte das Unternehmen die Aufmerksamkeit und das Interesse der Medien und der Unterhaltungselektronikbranche auf sich ziehen.