Freitag, 10 Dezember 2021 16:33

Ideen für originelle Maniküre

Artikel bewerten
(1 Stimme)
Nagelverzierungen ist unproblematisch Nagelverzierungen ist unproblematisch adobestock

Das Schöne ist, dass man im Thema Lack und Nageldesign kaum etwas falsch machen kann. Viele Trends, die wir auf unseren Nägeln tragen können, gibt es auf einmal. Welche eindrucksvolle Nagelverzierungen können im Handumdrehen zu Hause erstellt werden? Hier einige Vorschläge dazu.

 

Kreative Nagelsticker - modische Motive zum einfachen Anbringen

Die Aufkleber sind in vielen Mustern sowie Farben erhältlich. Solche Stickers verchönern das Nageldesign in Minuten. Das Angebot der Motive für die Sticker-Maniküre reicht von Blumen, Herzen und Eulen über weihnachtliche Motive bis hin zu Schmetterlinge und Einhörner. Der Endeffekt kann von verspielt bis edel sein, ganz nach deiner aktuellen Stimmung. Die Anwendung von diesen Nagelverzierungen ist unproblematisch. Man löst die Nagelsticker von der Folie und trägt diese auf die getrocknete Lackschicht an. Eine Pinzette wäre dabei hilfreich, denn die Sticker ganz klein sein können. Zum Schluß bleibt nur den Oberlack aufzutragen, und so ist eine originelle Maniküre fertig.

Transferfolie für die Nägel – Nailart mit überraschend schönen Mustern

Die Hersteller von Produkten für das Nageldesign erweitern ständig ihr Angebot um neue, modische und in der Anwendung bequeme Lösungen. So gewinnt auch auch die Transferfolie immer mehr an Popularität. Der größte Vorteil von dieser Folie ist die Tatsache, dass man praktisch keine künstlerische Fähigkeiten haben muss, um wundervolle Nagelverzierungen auf den Nägeln in nur wenigen Minuten zu zaubern. Nageldesign Anfänger können mit dieser Folie ohne viel Erfahrung eindrucksvolle Maniküre erstellen. Diese Art von Nagelverzierung eignet sich sehr gut als ein Highlight bei Maniküre, wo die Nägel mit einer Farbe von Lack komplett überzogen werden.

Amerikanische Maniküre – die neue Variante von dem Frenchie

Für einen unerfahrenen Beobachter kann die amerikanische Maniküre wie franzözisch belackte Nägel aussehen. Der Unterschied zwischen den beiden Manikürearten ist sehr dezent. Die amerikanische Maniküre wirkt viel natürlicher aus, denn man verzichtet dabei auf die helle, weiße Spitze. Stattdessen das Ende der Nägel wird mit einer mehr neutralen Farbe wie elfenbein oder creme bemalen. Einen Unterschied zwischen die beiden Designs gibt es auch in der Nagelform. Charakteristich für die amerikanische Maniküre ist die ovale Form von den Nägel. Es ist eine Nagelverzierung für diejenigen, die ungerne einen geschminkten Look tragen möchten.

  • 10 Kriterien für die Auswahl eines Fahrrads
    10 Kriterien für die Auswahl eines Fahrrads

    10 Kriterien für die Auswahl eines Fahrrads Meta-Beschreibung: Auch beim Fahrradkauf gilt: Augen auf! Egal, ob gebrauchtes oder neues Rad, diese 10 Kriterien sollten passen.

    Geschrieben am Montag, 27 Juni 2022 10:24
  • So wird der Zaun wieder richtig sauber
    So wird der Zaun wieder richtig sauber

    Der Zaun im Garten muss so einiges aushalten, wie die brennende Sonne im Sommer sowie Herbststürme oder eisige Kälte – und das über mehrere Monate.

    Geschrieben am Sonntag, 19 Juni 2022 12:28
  • Natürlich – Wunderschön
    Natürlich – Wunderschön

    Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters. Ob ein natürlicher oder ein knalliger Look, wir Frauen lieben es uns zu stylen, zu schminken und zu pflegen.

    Geschrieben am Freitag, 17 Juni 2022 16:23
  • Gartenmöbel für die Ewigkeit
    Gartenmöbel für die Ewigkeit

    Wer Gartenmöbel kauft, möchte das in der Regel nur einmal machen. Anschließend wäre es doch hervorragend, wenn man keine weiteren Stühle oder Tische kaufen muss, weil diese aufgrund hervorragender Qualität Jahrzehnte überstehen können.

    Geschrieben am Dienstag, 14 Juni 2022 16:51
  • Die perfekte Abkühlung für Ihren Hund
    Die perfekte Abkühlung für Ihren Hund

    An heißen Sommertagen kann Ihr Liebling die Hitze schnell als unangenehm empfinden. Gerade Hunde mit längerem Fell können heutzutage schnell überhitzen.

    Geschrieben am Freitag, 10 Juni 2022 14:50
  • Die besten E-Bike Strecken in Deutschland
    Die besten E-Bike Strecken in Deutschland

    Es ist schnell mal von jemandem geliehen oder auch selbst angeschafft. Das E-Bike hat schon so seine Vorteile. Es nicht nur sehr bequem, sondern lässt es zu, unabhängig vom Alter, Ausdauer oder dem Training, dass man auch weite Strecken zurücklegen kann.

    Geschrieben am Freitag, 10 Juni 2022 12:27
  • Heißt der Oskar Klein oder Groß?
    Heißt der Oskar Klein oder Groß?

    Vornamen gibt es viele, Familiennamen dagegen noch viel mehr.

    Geschrieben am Donnerstag, 09 Juni 2022 14:39
  • Wie erkennt man eigentlich umweltfreundliche Kerzen?
    Wie erkennt man eigentlich umweltfreundliche Kerzen?

    Viele Leute versuchen inzwischen darauf zu achten, nachhaltig zu leben. Allerdings gehört zu einem umweltfreundlichen Leben mehr als nur das Auto öfter stehenzulassen. Wer nachhaltig leben möchte, muss auch bei den kleinen Dingen aufpassen. Dazu gehören auch Kerzen. Im Folgenden wird betrachtet, wie Kerzen hergestellt werden und welche nachhaltigen Alternativen es gibt.

    Geschrieben am Mittwoch, 08 Juni 2022 12:17