Mittwoch, 06 Januar 2021 17:38

TCL stellt Mini-LED der nächsten Generation und Displaytechnologien der Zukunft auf der CES 2021 vor

Artikel bewerten
(1 Stimme)
TCL Electronics TCL Electronics

Unter dem Thema #ExperienceMore präsentiert TCL den KI x IoT Lifestyle mit seinen neuesten Weiterentwicklungen im Displaybereich und beeindruckenden Multi-Kategorie-Angeboten

 

TCL Electronics (1070.HK), einer der dominierenden Player der globalen TV-Industrie und ein führendes Unternehmen der Unterhaltungselektronik, beginnt das Jahr auf der CES 2021 entschlossener denn je mit spannenden Ankündigungen, um seine Mission zu erfüllen, das Leben durch innovative Mini-LED-Technologie der nächsten Generation intelligenter zu machen.

"TCL ist stolz darauf, an der CES 2021 teilzunehmen und Teil dieser dynamischen Branche zu sein. Wir sind eine der führenden Unterhaltungselektronikmarken der Welt und die zweitgrößte TV-Marke in Amerika und unsere Mission ist es, mithilfe unserer AIxIoT-Strategie das Leben mit innovativer Technologie intelligenter zu machen. Wir verpflichten uns, weiterhin unseren Nutzern weltweit die besten intelligenten Produkte und Dienstleistungen anzubieten", sagte Kevin Wang, CEO von TCL Industrial Holdings und TCL Electronics.

Die diesjährige Veranstaltung wird die allererste "virtuelle CES" sein, die die Widerstandsfähigkeit und globale Einheit demonstriert, die uns alle in die Zukunft trägt, trotz der Herausforderungen, die das Jahr 2020 für die Welt gebracht hat.

TCL wird auf der CES 2021 an mehreren Sitzungen teilnehmen, u. a. einer weltweiten Pressekonferenz (dem Global Press Announcement), und seine allerneuesten Technologien für Displays vorstellen sowie eine ganze Reihe von Smart Home-Geräten präsentieren, die ganz neue Erlebnisse für Benutzer bieten.

Bekannt für Mini-LED- und QLED-Fernseher, preisgekrönte Soundbars, Smart-Home-Geräte und beliebte Mobilgeräte, die von der aktuellen AIxIoT-Strategie angetrieben werden, verschiebt TCL weiterhin die Grenzen des Möglichen für Display- und Audiotechnologie und treibt diese voran.

Am 11. Januar wird TCL beim CES 2021 Global Press Announcement seine mit Spannung erwarteten Innovationen im Bereich Mini-LED und zukünftiger Display-Technologien vorstellen. Damit dürfte das Unternehmen die Aufmerksamkeit und das Interesse der Medien und der Unterhaltungselektronikbranche auf sich ziehen.

  • Neue Möbel – alte Kamellen
    Neue Möbel – alte Kamellen

    Oft ändert sich in einer Wohnung die Einrichtung, Schrankwände, Fernsehecken, Sofalandschaften, Küchenzeilen kommen und gehen, die Anschauungen, die Anforderungen evaluieren - aber das zentrale Element, der unerschütterliche Pfeiler der Ruhe und des Gleichgewichts bleibt.

    Geschrieben am Sonntag, 17 Oktober 2021 10:47
  • Ein Kleiderschrank für eine kleine Wohnung
    Ein Kleiderschrank für eine kleine Wohnung

    Jede Wohnung, vor allem eine kleine, braucht einen Platz zum Aufbewahren von Kleidung und Accessoires. Viele Leute denken jedoch, dass ein großer und geräumiger Kleiderschrank die Bewegungsfreiheit im Raum einschränken kann.

    Geschrieben am Donnerstag, 07 Oktober 2021 09:57
  • Wie reist man mit dem Auto in Polen und im übrigen Europa?
    Wie reist man mit dem Auto in Polen und im übrigen Europa?

    Wenn Sie mit Ihrem Kind verreisen, müssen Sie es im Auto in einem speziellen Kindersitz transportieren. Es lohnt sich, sie zu benutzen, nicht nur, um ein Bußgeld zu vermeiden, sondern auch, um die Sicherheit Ihres Kindes im Falle eines Zusammenstoßes oder Unfalls zu gewährleisten.

    Geschrieben am Mittwoch, 29 September 2021 16:42
  • Webcam mit Mikrofon
    Webcam mit Mikrofon

    Heutzutage kann man oft beobachten, daß Leute es für notwendig, angenehm, hilfreich etc. halten, gleichzeitig zu kamerieren und mikrofonieren. Früher hat man das ja bekanntlich immer getrennt gemacht. Aus zwei mach eins!

    Geschrieben am Dienstag, 21 September 2021 09:49
  • Welche E-Plattform ist die beste?
    Welche E-Plattform ist die beste?

    Heutzutage braucht man nicht nur das beste Shopsystem, aber auch die beste E-Commerce-Plattform.

    Geschrieben am Donnerstag, 19 August 2021 10:04
  • 12 Prominente, die in Bitcoin investiert haben
    12 Prominente, die in Bitcoin investiert haben

    Kryptowährung ist nicht mehr nur bei Programmierern und Technologieentwicklern beliebt. Eine wachsende Zahl von Bitcoin-Prominenten ist ebenfalls auf den Zug aufgesprungen und hat Investitionen und Empfehlungen in verschiedene Blockchain-basierte Unternehmen und digitale Münzen getätigt.

    Geschrieben am Mittwoch, 28 Juli 2021 15:05
  • PCB-Leiterplatte – Tagtäglich die höchste Qualität in Sachen Elektronik
    PCB-Leiterplatte – Tagtäglich die höchste Qualität in Sachen Elektronik

    Elektronik umgibt uns jeden Tag etwas mehr. Damit sie sich entwickeln und effizienter werden kann, benötigt es hochwertige Komponenten, die eine zielgerechte Funktion zu ermöglichen. Finde heraus, welche Leiterplatten einen großen Einfluss auf die Qualität der elektronischen Geräte haben. 

    Geschrieben am Montag, 28 Juni 2021 17:59
  • Einen seriösen Kammerjäger erkennen
    Einen seriösen Kammerjäger erkennen

    Bei Notdiensten wie Kammerjägern, Schlüsseldiensten oder Rohrreinigern mag man als Verbraucher berechtigterweise ein wenig Angst davor haben, das Opfer von Abzockern zu werden.

    Geschrieben am Donnerstag, 24 Juni 2021 15:24